Eventide Harmonizer

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Ich habe mehrfach die Version von UAD als Demo aktiviert und konnte so gar nichts damit anfangen, weder vom Sound noch von der Bedienbarkeit. Da finde ich zB den Alter Boy von Soundtoys intuitiver.
 
bei eventide harmonizer denke ich zuerst an die h9 hardware.
die ist auf jeden fall nicht schlecht, aber mir leider zu teuer, da ich mindestens 2 stück davon brauchen würde, um die wichtigsten effekte zusammenzukriegen..

gibts da vergleiche zwischen hard- und software hinsichtlich der soundqualität?
 
@ Pullergesicht schreibt
ch habe mehrfach die Version von UAD als Demo aktiviert und konnte so gar nichts damit anfangen, weder vom Sound noch von der Bedienbarkeit. Da finde ich zB den Alter Boy von Soundtoys intuitiver.


Dann lasse ich lieber die Finger davon, denn wenn ich eines nicht mehr mag, dann ist es stundenlang probieren zu müssen, bis ein dann vielleicht noch mäßiges Ergebniss rauskommt.

GUT und Danke
LG Hedelund
 
Der Alter Boy ist in der Tat ein NoBrainer Tool, kann ich sehr empfehlen.
 
Was hat der AlterBoy denn bitte mit dem Harmonizer gemeinsam? Den Pitch?!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
ollo123
Antworten
12
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben