Waves Summer Flash Sale

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Ich habe den CLA-3A und finde ihn ganz nett, ich würde ihn jetzt aber auch nicht vermissen :)
Welchen Charakter-Kompressor ich fast immer versuche ist NI Supercharger GT.

Ansonsten nutze ich mittlerweile meistens Sonitus fx: Compressor oder MCompressor.
 
Sollte man sich die CLA-2A bzw. 3A kaufen? Kosten ja wirklich nix im Moment.

Hab ansonsten nur H-Comp, MJUC und die Cubase internen.

Kenne nur die UA Versionen, aber LA2A ist Dauergast auf Bass und Vocals, 3A bringt super die Mitten bei Rockgitarren raus.
 
Bei Waves geht immer noch .
Hab gerade die Butch Vig Vocals gekauft und es geht .
CODE:GIFT50
 
Nachdem ich mir das Signature Vocal Bundel gekauft habe, konnte ich nicht widerstehen und habe mich auch sehr günstig das Renaissance Maxx Bundle geholt.

Von den Signature PlugIns bin ich nicht wirklich überzeugt. Momentan nutze ich das von JJP gelegentlich sehr dezent auf der Summe von Vocals, das CLA wenn ich einen schönen Chorus Effekt haben möchte.

Am meisten bin ich von den Renaissance Plugins begeistert, auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die Effekte meiner DAW (Cubase AI8) finde ich sehr mager. Bis jetzt nutze ich Renaissance Vox, EQ, Deesser und Compressor am meisten. Das sind wirklich top Plugins, die ich jedem Einsteiger empfehlen kann, vor allem wenn es wieder einen Waves Sale gibt.
 

Ähnliche Themen

Introsong
Antworten
6
Aufrufe
1K
Introsong
Introsong
Introsong
Antworten
21
Aufrufe
3K
Unik SUS
Unik SUS
nogravity
Antworten
10
Aufrufe
2K
keithbeef
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben