Gratis Waves Plugin

  • Ersteller nogravity
  • Erstellt am
Na wenn man's schon nachgeschmissen kriegt, dann gib eben her :D

Danke für den Tipp!
 
Aber dann braucht man sicherlich den neuen Installer und wenn man nicht den Update Plan gemacht hat, dann steht man da, oder?
 
Pro Mailadresse ein Plugin?
 
Pro Mailadresse ein Plugin?
Das wird wohl nichts :) Gab schon mal RBass und OneKnob Pumper kostenlos. Aber eben jeweils nur dieses eine PlugIn.
Dieses Jahr vielleicht RVox o.ä.
Nur so zum anfixen.
 
Hab mich mal eingetragen :)
 
ma schauen, was es wird :D
 
RBass war schon ne cooles Geschenk. Ich hoffe es wird wieder was nützliches :)
 
Aber dann braucht man sicherlich den neuen Installer und wenn man nicht den Update Plan gemacht hat, dann steht man da, oder?

Nö einfach Plugins installieren und auf die Cloud schieben, klappt...
 
RBass war schon ne cooles Geschenk. Ich hoffe es wird wieder was nützliches :)

Der API 2500 wär' ja ganz nett
smil451c7211b9e19.gif
 
Hatte damals den kostenlosen RBass auch ergattert. Allerdings hat diese Waves Shell mein System (Mac) so dermaßen langsam gemacht, dass ich ihn nach 3 Wochen wieder deinstalliert hab. Haben die da mittlerweile nachgebessert?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben