waves C4 heute für 29,-$ (oder etwas weniger...)

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Der LinMB ist fest bei mir fest in der Summe verankert, da arbeitet er auch nur leicht, gibt aber dem gesamten Klangbild eine feine Ausgeglichenheit.

Der C4 ist dagegen bei mir fest in Einzeltracks verankert (Tiefmittenmüll oder Hochmittenterror zu reduzieren), das macht er ohne viel SchnickSchnack, einfach, schnell und klanglich überzeugend.

Dies sollte allerdings auch grundsätzlich mit dem LinMB gehen, wobei ich das noch nicht getestet habe.
 
Da bin ich bei Dir, habe auch bei Cubase einen dabei, Fabfilter MB und noch andere.
Der Hautpgrund warum ich aber fast ausschließlich den Waves einsetze, ist die simple und schnelle Einstellung des C4's. Das geht mir von der Hand wie geschnitten Brot, das muss jetzt nicht für jeden gelten.
Aber schaue mal hier dem Tony Maserati über die Schulter in Sachen Tiefmittenmüllbeseitigung:

http://www.waves.com/vocal-multiband-compression-with-c4

Keine Frage geht mit allen anderen auch, für mich eher eine Sache der Bedienung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2K
aground
aground
MountainKing
Antworten
0
Aufrufe
655
MountainKing
MountainKing
whitealbum
Antworten
8
Aufrufe
1K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben