iZotope Vinyl for free! (neue Version)

  • Ersteller lafleur
  • Erstellt am
klappt! Hatte schon einen Account. Danke für den Tip.
 
Ich rätsele auch gerade? Hab (natürlich) auch schon einen Account.


Ah, einfach noch mal seine Daten in das Billing-Feld eingeben!
 
Nettes Spielzeug, danke für den Tipp.
 
Endlich!!!! Ich hab es immer sehr gemacht. Danke fürs Posten!
 
Tolles Plugin, danke für den Tipp! Erinnert mich an meine Zeiten als DJ.


Irgendwie ist es schon lustig, früher hätte man gerne auf die ganzen Störgeräusche verzichtet und heute verwendet man Plugins um genau jenen Charakter künstlich zu erzeugen.
smil451c71f7edf7c.gif


Ich glaub, ich jag meine ganze digitale Musiksammlung durch dieses Plugin und stell mir für die Optik einen 1210er in die Bude....
smil451c7211b9e19.gif
 
auf Störgeräusche bin ich weniger scharf, außer so Special Einlagen. Interessant ist aber die Warp Funktion, um die Welle zu verrunden.
 
Ah geil!
 
ich hatte das früher mal, konnte es aber nie sinnvoll einsetzen. wofür nutzt ihr das?
 
Der Spindown Knopf ist aber das einzige was da neu ist oder?
Ich nutz das Plugin auch hin und wieder mal. Kam auch in meinem Beitrag zum aktuellen Remixcontest zum Einsatz ;)
 
Hat jetzt auch bei mir geklappt... keine Ahnung, was da schief lief.

Ich habe vor kurzer Zeit nach so etwas gesucht und habe einige Freebies, dann Vinyl Strip getestet und letztlich das Sonitex STX-1260 gekauft. Vielleicht hätte es auch das Vinyl von Izotope getan, das gab es zu der Zeit aber nicht mehr. Finde aber mittlerweile das Sonitex für alles was irgendwie ein bisschen Vinyl dreckig klingen soll (Downbeat, Ambient, TripHop, HipHop, Breakbeat...) sensationell gut. Zusammen mit dem Supercharger GT (auf der Summe) ist das echt dufte... allerdings hätte ich gerne noch das von Izotope davor getestet!

Naja, too late! ;)
 
oh da gibt es eine neue version die auf neueren systemen läuft!?
ENDLICH, ich liebe dieses Plugin! :)
 
Hhmm.... habs mir auch gezogen, installiert, ausprobiert . Alles Effekte, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann, und in den 3 Tape-Machines (J37,Kramer,VTM) eigentlich immer tunlichst abstelle, bzw. erst gar nicht aktiviere. Naja, wem es gefällt...
 
ist das jetzt ein doppel-vintage vst? ist ja schon älter das teil.

ich fands immer bischen komisch, da kam ich immer weiter, wenn ich mir sowas selbst gebaut habe. aber wurst, nettes vst auf jeden fall.
 
Kennt jeder das Easter-Egg ?
 
Kennt jeder das Easter-Egg ?
Du meinst auf die Schrauben der GUI klicken? :D

Habt ihr die VST2 64Bit Variante installiert? Erkennt meine DAW irgendwie nicht, komisch, hatte ich noch nie bei nem Plugin.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben