PSP oldTimer + oldTimer ME - 39 USD No Brainer

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Sehr cooles Angebot, weil sehr guter Compressor:



http://www.pspaudioware.com/

PSP_oldTimer_promo.jpg
 
Und bei JRR Shop für $33,15 :)
 
Ja, der Kompressor bringt einen schönen "Glue" in den MIx. Passt meiner Meinung am besten für Pop & Rock - für EDM eher weniger geeignet.
 
Wer den noch nicht hat sollte bei dem Preis unbedingt zuschlagen.

Obwohl ich den Kompressor eher selten nutze, ist er unbedingt eine Empfehlung wert.

Die Polen machen gar nicht so üble Plugins. Das PSP Echo mag ich auch sehr gern.
 
Gibt es gerade wieder für nur 33 Dollar bis zum 15.11
 
die psp sachen dürften zu den am meisten unterbewerteten Plug ins überhaupt gehören.
 
Dürfte ich nur ein compressor auf die insel mitnehmen, es wäre dieser.
 
Ist das ein Bus- und Summenkompressor - nicht für Einzelsignale?
 
ich habs gekauft.

Aber warum kann ich es nicht installieren?

Also Plugin runtergeladen. Registrierungsdatei angeglickt. Registrierung installiert. Rechner neu hochgefahren. DAW aufgemacht und da steht ich hätte eine Demoversion, die expired ist....

Ähm das habe ich nun mehrmals probiert. Tja und jetzt? Alles genau nach Anleitung wie in der Mail:


1Log-in to your PSP account and expand the product table details,
2 Download the installer appropriate for your operating system,
3Download your unique license using the batch authorizer or individual 'download license' links, 4unzip the file if necessary, and double click on it to authorize the plug-in.
5 Restart your system.
 
Ev. falscher Rechner?
 
Sorry, wenn ich mich mit einklicke.
Wo findet Ihr die Registrierungsdatei zum anklicken und runterladen.

Ich habe bis jetzt auch nur das Demo, und weiss nicht wo das Teil autorisiert wird.

LG Hedelund
 
Sorry, wenn ich mich mit einklicke.
Wo findet Ihr die Registrierungsdatei zum anklicken und runterladen.

Ich habe bis jetzt auch nur das Demo, und weiss nicht wo das Teil autorisiert wird.

LG Hedelund

das ist alles im account herunterzuladen ganz easy. Aber wie gesagt: Bei mir funzt da nichts :/ Übelst :/ Gute Nacht.
 
ich habs gekauft.

Aber warum kann ich es nicht installieren?

Also Plugin runtergeladen. Registrierungsdatei angeglickt. Registrierung installiert. Rechner neu hochgefahren. DAW aufgemacht und da steht ich hätte eine Demoversion, die expired ist....

Ähm das habe ich nun mehrmals probiert. Tja und jetzt? Alles genau nach Anleitung wie in der Mail:


1Log-in to your PSP account and expand the product table details,
2 Download the installer appropriate for your operating system,
3Download your unique license using the batch authorizer or individual 'download license' links, 4unzip the file if necessary, and double click on it to authorize the plug-in.
5 Restart your system.

Klick doch mal auf die Lizenzdatei. Eintrag in die Registry und gut iss
 
Synth das mit der Registry habe ich längst gemacht. Auch de und installiert.
 
Ja, bei mir hat es jetzt geklappt, manchmal müsste man wirklich besser lesen können.

LG Hedelund
 
Dürfte ich nur ein compressor auf die insel mitnehmen, es wäre dieser.
w00t!
Das ist mal ne krasse Ansage!

Wie kommt's überhaupt, daß man von PSP der Tage kaum was hört?


Weil die schon immer Ihre Kohle in die Entwicklung und Pflege der Plug-Ins stecken und nicht die große Marketing Maschine füttern. Damit fällt das bei den üblichen Verdächtigen halt unter den Tisch.

Für die Entwickler scheint es aber zu reichen, was das immer noch bei rum kommt. Und dann ist es offenbar auch gut für alle. Bei Leuten deren Arbeit ich schätze, treffe ich auch immer wieder auf die PSP Plug-ins. Ist schon irgendwie ganz spannend, dass sich so Sachen unter dem Radar trotzdem durchsetzen. Ist ein wenig wie mit den Metric Halo Sachen.

Von PSP mag ich auch den Limiter super gern. Der kann zwar nicht super laut machen, aber das ist hier zum Glück auch nie gefragt. Und bis zu dem Punkt von er arbeitet, arbeitet er absolut super.

Und der Vintage Warmer auf der Summe geht halt eigentlich auch immer.
 
Bin auch sowas wie ein PSP-Fanboy. Jeder der ernsthaft Mucke macht oder mixt, kennt und schätzt diesen Hersteller. Unterbewertet sind sie wahrlich nicht.
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben