SynthMaster Player für 9 Dollar!

Ich muss zwar erst noch rausfinden, was man mit nem Synthesizer so alles anstellen kann.
Aber das geht mit dem bestimmt prima, wenn er auch von Euch empfohlen wird. Drum hab ich ihn mal gerade aufgesammelt. ;)

Danke für den Hinweis!
 
Ist ja kein wirklicher Synthesizer, eher eine Presetschleuder- oder habe ich was übersehen?
Die Sounds klingen jedenfalls super.
 
Es ist die Presetschleuder-Variante eines "großen" Synthesizers.

Also genau richtig für mich. Ein Bisschen was zum Rumspielen und ausprobieren, ohne mich in 98 Knöpfen und Reglern zu verlieren.
 
Update Schnappe:
Nach Kauf des Synth Master Players für 9$ erhält man einen Coupon mit -30% Reduktion.
Synth Master 2.6 Standard kostet dann 69,30$, aktuell 57,36 EUR
Peter-Gregor

Korrektur: "Standard" ist falsch; Synth Master Factory kostet mit Coupon "PLAYERUPDATE" 69,30$
 
ärgere mich einfach nur über mich selbst, denn beim bisherigen Eindruck reicht er zumindest dem Predator-Player das Wasser (wären also schonmal 49 Euro gespart)

Wobei allerdings nicht vergessen werden darf, dass der Predator Player dafür auch mehr als fünfmal so viele Presets an Bord hat!
 
Hat bei euch der Download ohne Schwierigkeiten geklappt? Der ist unsagbar langsam und wird nach einigen Stunden regelmäßig (2x) abgebrochen. Vielleicht können sich die Brüder bei diesen Preisen keine normalschnellen Server leisten.
Hätte auch 10$ bezahlt...
 
Nee, nee, hab schon auch eine dicke Leitung doch wohl: Zwar Mager-DSL aber DSL :)
Die hatten wohl wirklich verstopfte Leitungen gestern. Eben neu versucht und in knapp 10 min wird es durch sein. Hatte schon meine Tochter in Verdacht, den Druckabfall durch Youtube verursacht zu haben. Hat aber nur diesen einen Download betroffen, alles andere war ok. Noch 7 Minuten, somit hab ich gewonnen:)
 
Also Leute, für nicht mal 9$! Hört sich doch klasse an, Presetschleuder reicht mir da vollkommen. Das Ganze in 64 Bit. Respekt.
 
Hallo,
hab mir den Player ebenfalls gekauft aber er läuft leider unrund.
Viele Sounds knacksen irgendwie , egal bei welcher Latenzeinstellung.
Außerdem stürzt Ableton Live öfter ab - aber wirklich nur wenn ich mindestens 1 Instanz vom Player aktiv habe.
Hat irgend jemand ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung?
 
Nö, läuft bei mir reibungslos. S1, Windows 7 64
 
Hallo,
hab mir den Player ebenfalls gekauft aber er läuft leider unrund.
Viele Sounds knacksen irgendwie , egal bei welcher Latenzeinstellung.
Außerdem stürzt Ableton Live öfter ab - aber wirklich nur wenn ich mindestens 1 Instanz vom Player aktiv habe.
Hat irgend jemand ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung?

Ja, in FL Studio 11.1. muss aber zugeben, dass ich noch keine Einstellungsoptimierungen vorgenommen habe wie Wrappereinstellungen
 
Da war mal was auf KVR, wenn man vorher schon ne Demo oder ne frühere Version installiert hatte muss man irgendwelche Temp Folder löschen.
 
finde den Thread nicht, wobei ich auch keinen Vorgänger installiert hatte.
 
Hatte vorher auch nix installiert
 
mal knackst es mal nicht, hmmm
 
Hah,

used fixed size buffer in den Wrappersettings aktivieren. Ich dachte ich hätte es ausprobiert,
bis jetzt kein Knackser in der 64bit Version :)
 
Dann überlege ich mir jetzt das Update für knapp 50€ zu gönnen.
 
Sagt mal, dass das Ding ne Presetschleuder ist, war mir ja bewusst.

Aber kann man darin keine eigenen Presets abspeichern? Ich finde da nichts ... oder ich bin wieder mal zu blöd. Mir geht es nur darum, DAS abspeichern zu können, was ich mit den wenigen Knöppen so ein bisschen abgeändert habe. Geht das nicht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben