Mixer problem

V

Vinnie

Registriert
23.09.11
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
205
Hallo zusammen,
Ich hab mir den vestax vmc 002 jetzt zum 2ten mal gekauft, da beim ersten mixer der crossfader kaput war und ersatz fast so teuer wie ein neuer mixer war.
nun hab ich am neuen mixer ein problem das urplötzlich auftauchte.
Wenn ich den crossfader auf die linke seite tu hört man den sound normal, wenn ich ihn nun auf die rechte seite tu, hört man den sound nur aus dem linken monitor.. eigentlich sollte rechts sound an und links dann sound stumm sein..
Mach ich was falsch oder ist der mixer jetzt schon im a....??

Mfg
 
Der Crossfader hier ist aber kein Panoramaregler, wenn ich das richtig verstehe.
Du blendest nur die Signale von LineInput 1 auf LineInput 2 in Stereo.
Also ein Überblendregler.

Es sollte dann immer beide Lautsprecher Signal führen.
Also Fader auf die Eine Seite hört man die Signale aus Eingang 1 und vice versa, oder liege ich da falsch?

Liegen denn auf beiden Eingängen auch auf L und R ein Signal an?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben