Apogee Duet 2 - Netzteil-Spezifikationen

ba6

ba6

Registriert
09.01.12
Beiträge
111
Reaktionen
13
Punkte
175
Hallo, stolze Besitzer eines Apogee Duet 2,

meine Frage gilt den Spezifikationen des mitgelieferten Netzteils. Natürlich habe ich schon das Internet bemüht, aber selbst im User Guide von Apogee habe ich nichts bezüglich der Spannung, Polung oder gar Ampere-Angaben gefunden. Auf dem Gerät ist auch nichts aufgedruckt.

Wenn hier ein User ist, wäre ich sehr dankbar für Informationen. Mich würde auch interessieren, ob man das mitgelieferte durch ein Universalnetzteil ersetzen kann oder ob man das Originalnetzteil irgendwo nachbestellen kann.

Danke im Voraus und einen guten Rutsch!

Gruß
Ba6
 
Hat hier keiner ein Duet 2 Interface?
 
am netzteil selber steht nichts? kann ich mir fast nicht vorstellen.

an den meisten rechnern sollte das duet aber ohnehin ohne netzteil lsufen oder?

höchstwahrscheinlich sinds deshalb auch 5v, rd 500 mA und pluspol innenliegend. conrad universalnetzteil mit 1 a sollte passen
 
Wenn das Netzteil vorhanden wäre, stellte sich die Frage ja nicht :)

Das Interface läuft zwar am Computer grundsätzlich ohne Netzteil, aber laut Anleitung nicht, wenn zwei Mikrofone angeschlossen sind und mit Phantomspeisung versorgt werden müssen. Außerdem wird ohne Netzteil die Ausgangsleistung des Kopfhörers reduziert.

Was mich arg wundert, ist, dass im Forum niemand dieses Interface zu benutzen scheint.
 

Ähnliche Themen

rg2011
Antworten
1
Aufrufe
548
clemenserwe
clemenserwe

Zurück
Oben