Zelab Mixing Contest 13 - Robbie Williams - Don't Stop Talking

  • Ersteller SunSpire
  • Erstellt am
ist wieder nur für MItglieder, die bezahlen, oder nicht? Schönes Lottospiel.
 
Ich meine Registrierung langt. Lotto ist es doch immer...
 
geht doch nicht für umme ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    64,4 KB · Aufrufe: 231
kann sunspire die tracks nicht für uns hochladen oder kommt er dann in den knast?
 
kann sunspire die tracks nicht für uns hochladen oder kommt er dann in den knast?

macht das einen Unterschied? Ich nehm mal an, Du kannst nichts submitten, wenn du kein Mitglied bist ...
 
macht das einen Unterschied? Ich nehm mal an, Du kannst nichts submitten, wenn du kein Mitglied bist ...


ich will da nichts submitten, sondern mir die spuren anhören und vielleicht für mich ein bisschen mixen.
 
Kriegt nix mehr hoch :L:
 
Das sollte in Anlehnung an die Lethal Weapon Serie meinen, dass ich keine Lust habe, mich einem etwaigen, wie auch immer gerarteten Risiko auszusetzen, was bestünde, wenn ich die Spuren, die explizit nur für den Contest bestimmt sind, hier posten würde.

Irgendwann werden sie schon leaken - genau wie die Spuren von Amber Skye - Howlin', die es seit ner Weile auch bei Cambridge Mixing gibt. Komisch, dass das Projekt mit meine ich 90 Spruren hier noch nicht in der MiMa gelandet ist. ;-)
 
Die Howlin Spuren gabs damals umsonst bzw die Teilnahme am Wettbewerb.
 
Verstehe. Was aber nicht heissen muss, dass sie jemand bei Cambrige hochladen oder verlinken darf. Whatever.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben