Sennheiser Drum ‘n’ Remix Challenge

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Also das ist wirklich eine bescheuerte -Veranstaltung. Ich weiss nicht wer sich immer diesen Soundcloud-"Like", Mist ausdenkt .
Da kommen doch immer nur der gut bei weg, der die meisten Freunde aktivieren kann und eine angezüchtete -Knopfdrücker Bande hinter sich hat.
Der führende Song ist so was von Scheiße..in Idee -Sound und Ausführung unterste Liga.
https://soundcloud.com/groups/sennheiser-drum-n-remix-challenge-2014

Viele arme Teufel haben trotzt guter Beiträge nichtmal einen Like bekommen und somit auch nicht die geringste Chance von einem ehrlichen Voting zu träumen.
Was ist nur mit den Leuten heutzutage los ist das nun die Kultur des individuellen Verblöden.

Warum Sennheiser so schwachbrüstig agieren muss ist sehr traurig und zeigt das diese Fake-Kultur immer mehr auch von Firmen hofiert wird, die es eigentlich nicht nötig haben und das nur aus Profitgier.
Dann soll zum Höhepunkt auch noch der Bob Katz diese "Punkrock-Track" Mastern, also alles kann ich mir vorstellen ...aber das der Katz hier ein fetziges Ergebnis liefert ist wohl eher nicht zu erwarten.
Es ist wirklich der Mühe nicht wert an so einem Fake-Contest mit zu machen. Ärgerlich.

Da lobe ich mir Hofa die scheinen es wirklich ehrlich zu meinen.
 
Wieso, der hier ist zurecht weit Oben, er hat den Song auch nett ausgeschmückt.

http://soundcloud.com/mindmovie/dont-wanna-be-your-fool-by-mindmovie

Aber da ist auch jemand bei der einen ganz guten Mix hingelegt hat und keine Bewertung bekommen hat.

Non Eric ist auch dabei, den kennen ja nun genug Leute, ist er etwa weit vorne obwohl sein Mix nicht gut rüber kommt, nee.

Also wenn dir die Wertung so nicht gefällt dann lass es doch.
 
....da muss man schon sehr schlechte Boxen haben um den gut zu finden..!
Tja, da weiß ich nicht was du hörst aber speziell der ist doch schlimm, Dramaturgie gleich null überall wird rein gedudelt..der Sound ist so was von Scheiße..mach den doch mal laut…ein Effekte hier ein tatata da.. alles sehr Old Fashion .. ohne jede Dynamik ect.
Und die Freunde die ihn Bewerten sind allesamt aus seinem Netzwerk, Myownmusic.de wo er in einem Block einen Aufruf gestartet hat bei seinen 400 Freunden…! Das ist doch ein Witz aber kein Contest.

Ausserdem ist eine Jury in solch einem Contest immer die fairste Lösung ..für die Teilnehmer.

Wenn man einfach die Augen schließt ...dann ist es natürlich immer dunkel…!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben