Zwei Menschen haben denselben Künstlernamen in den Stores

  • Ersteller DannyMusic
  • Erstellt am
Bei Spotify gibt es keine Probleme. Dort können wirklich zwei Künstler mit demselben (realen) Namen existieren und die Inhalte werden getrennt.

Grade Spotify hat damit Probleme das zu trennen. Dort habe ich öfter das Problem, dass ich denke, jemand hat was neues rausgebracht, dabei ist es ein anderer Künstler mit komplett anderem Genre der genauso heißt und das wird alles unter einem Namen gepackt.

Wahrscheinlich klappt das nur, wenn das aktiv angegangen wird aber bei den Künstlern bei denen mir das immer wieder passiert, wird das wohl nicht gemacht.
 
Gut zu wissen.

Die Namensänderung ist bereits in der Bearbeitung.
 
Michael Müller ist schon vergeben. :D
 
Entonne
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben