Yamaha MD8 (Problem mit Wiedergabe)

T

Tony Hochhuber

Registriert
11.02.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich habe ein technisches Problem mit einem 8-Spur Minidisc Rekorder (Yamaha MD-8) und würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.

Die Aufnahme selbst ist möglich (zumindest zeigt mir das Display eine Aufnahme an). Versuche ich jedoch das Aufgenommene wiederzugeben, blinkt die Wiedergabediode ohne eine Wiedergabe der Aufnahme zu starten. Falls jemand von euch den gleichen (oder ähnlichen) Rekorder hat würde ich mich sehr über etwas Hilfe freuen. Liegt wahrscheinlich an mir. In der Bedienungsanleitung werde ich leider nicht fündig.

Liebe Grüße

Tony
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben