Waves - 50% off auf Alles

Zack, 19.50 die günstigsten. Ist schon ein Paradies gerade ^^
 
Horizon Bundle für 214 $. Was passiert eigentlich mit den doppelten Plugins die man dann evtl. hat. Kann man die problemlos verkaufen? Obwohl, wer zahlt da noch was für bei den Preisen :)
 
Obwohl, wer zahlt da noch was für bei den Preisen
Ja, kann man verkaufen. Aber sie müssen WUP haben und aktuell sein. Das kostet unter Umständen schon, dann die Transfer Fee noch. Die Waves-Plugins sind heute bei dem Preisgefüge quasi unverkäuflich geworden.

Man wird meist so null auf null rausgehen aus dem Verkauf. Da kann man sie auch im Account lassen. Es sei deen, man will jemandem etwas Gutes tun.
 
Horizon Bundle für 214 $. Was passiert eigentlich mit den doppelten Plugins die man dann evtl. hat. Kann man die problemlos verkaufen? Obwohl, wer zahlt da noch was für bei den Preisen :)
Ich zahl dir nen Appel oder´n Ei. Was dir lieber ist. :D
 
Horizon Bundle für 214 $. Was passiert eigentlich mit den doppelten Plugins die man dann evtl. hat. Kann man die problemlos verkaufen? Obwohl, wer zahlt da noch was für bei den Preisen :)
Ich zahl dir nen Appel oder´n Ei. Was dir lieber ist. :D

Einen Apple für ein Plugin....gutes Geschäft
Einen Appel! Frisch von Netto. Nicht sonen ollen angebissenen Apple.
 
Da kauf ich gern ein. Haben immer tolle Sonderangebote jede Woche.

Mal wieder mein Selfie posten, wo hab ich das noch gleich...ah, hier:

WAVES-MARKT_.jpg
 
Zack - da hab ich endlich meinen SSL G Master Bus Comp für 29 :D -. habe Einkaufsliste fast fertig ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben