Treiberproblem Apollo Twin Duo USB

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

teste soeben das Apollo Twin Duo USB an meinem neuen Rechner und bekomme den Treiber nicht installiert.
Fehlermeldung siehe Bilder.

Habe alle Requirements auf der UA Website durchgeführt und auch den USB 3 Port vom MB genutzt. Der Rechner sollte mit dem I7 6700K auch ok sein.

Hat jemand ne Idee ?
Plug ins und auch der Software Mischer werden installiert. Nur der Treiber will nicht.
Was mich verwundert ist der Thunderbolt Eintrag im Geräte Manager ?!?!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 400
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 370
  • 3.jpg
    3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 358
Hat einer zufällig nen windows 10 treiber für den apollo twin duo usb ? hab jetzt die uad software etliche mal installiert. ich komme nicht weiter :-(
 
Du hast schon die neueste Softwareversion hier gezogen?

http://www.uaudio.com/uad/downloads/

Erscheint bei der Installation eine Fehlermeldung?

Ja habe die aktuellste Version und auch ältere verwendet. Überall das Gleiche. Hatte keine Fehlermeldung bei der Installation, jedoch hatte sich Windows 10 nicht mit dem Apollo verbunden.

Hatte gestern spät noch ein Erfolgserlebnis in dem ich beim Starten die digitale Signatur deaktiviert hatte. Dann hatte sich WIN 10 mit dem Apollo verbunden.
Nach erneutem Start dann war der Treiber wieder inaktiv wie oben auf dem Bild gezeigt und ich musste wieder neu Starten mit deaktivierter digitaler Signatur.

Da muss noch irgendwo ein Fehler sein :-(
 
Mainboardtreiber (insbesondere für den USB 3 Anschluss) sind aktuell?
 
Mainboardtreiber (insbesondere für den USB 3 Anschluss) sind aktuell?

Ja hab alles umgesetzt was UAD von Windows verlangt.

Das Problem ist, dass UAD nur einen unsignierten Treiber hat, der von Windows 10 Anniversary beim booten nicht "durchgelassen" wird. d.h. das der nur temporär zu installieren ist und bei jedem Neustart der Treiber inaktiv ist.

Ich werde das Dingen wieder zurückschicken.
Seit Monaten wird m UAD Forum darauf hingewiesen, dass der Treiber für Windows unsigniert ist und es tut sich wohl nix. Schade ...
 
Also hast du eine seperate USB3 Pci-e karte? Oder welchen Onboard-Chipset (USB3) hast du?



Hab ewig Probleme damit gehabt, hab es dann aber gelöst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben