The Boris Karloff Syndrome

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Wer mag kann bei der Entstehung unserer EP "Kopophobia" dabei sein.
Die 7-Song Konzept-EP soll im Herbst 2014 veröffentlicht werden. Erscheint als Download und Digi-Pack.
Als besonderes Goodie gibt es 7 exklusive Illustrationen vom Schweizer Künstler Thomas Ott.
Wir freuen uns auch sehr, dass wir mit Tommy Vetterli (Coroner / 69 Chambers), Gianni Pontillo (Ex-Pure Inc.) und von Down Under Leif Gregory aka Snake Sixx als Gastmusiker gewinnen konnten.

Die Stimme hinter dem Metal/Industrial/Rock-Projekt gehört Natalie Pereira Dos Santos.

Erste Insight-Videos und Audio-Snippets gibt's bei FB oder auf der Website:

https://www.facebook.com/theboriskarloffsyndrome
http://theboriskarloffsyndrome.com/
 
Klingt doch schon alles rund, was man bisher so hören kann - und du hast ja klasse Guestappearences dabei!
Eure optische Präsenz vom Projekt finde ich auch schon mal sehr gelungen.

LG

Asli
 
Geil. :)

Das DU zur Gründungsmannschaft von Coroner gehört hast wusste ich bis jetzt noch gar nicht. da werd ich ja fest sentimental,CF, Coroner....damals wars......schnüff :)
 
alter schwede
sehr geil
voll gut
extraklasse
 
Vielen Dank für Eure Feedbacks. Das freut mich natürlich riesig :)
 
Sehr interessanter Stuff!
Musste euch dann doch auch glatt mal folgen/liken.

Die Information über euer Schaffen müsste eben nur gut genug an die Leute (Hörer) herangetragen werden. Kann mir sehr gut vorstellen, dass genügend Leute darauf abfahren könnten..


Das DU zur Gründungsmannschaft von Coroner gehört hast [...]

smil47edd9c07daa2.gif
 
Ich habe noch einen Newsletter ins Leben gerufen. Die Abonnenten werden reich beschenkt mit akustischen Schmankerl. Zum Beispiel Demo-Aufnahmen mit meiner Wenigkeit als Leadsänger (und ich singe so, dass Melodyne keine Chance hat :wtf: ) und anderen Outtakes. Wer also Bock hat, kann sich hier anmelden: http://eepurl.com/NuwcT
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben