Telefunken Live Mixing Contest April

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Bei dir steht das Piano vor dem Sänger.

Ich habe mir die ersten 15 Mixe mal angehört und da gefällt mir bisher nur einer bis auf ein paar Kleinikeiten vorallem klingt das Piano da gut auch grooved es bei ihm bisher am besten.
Die meisten scheinen da künstlich verbreitert zu haben der Sound klafft irgendwie, haben kein Druck oder klingt einfach falsch betont dazu noch unpassenden Raum, das scheint ja eine Liveaufnahme zu sein da muß man etwas aufpassen was man da noch an Räume zupackt.

Ich muss da Draußen bleiben da man nur über FaceBook an die Spuren kommt, somit darf ich wohl auch nicht voten was ich gern gemacht hätte.

Was haben die Leute nur mit FaceBook, unverständlich da schreiben die Leute doch nur über ihr Leben was sie gerade wieder getan haben oder gedenken zu tun und sich damit zum Volldeppen machen und andere liken wovon wenn überhaupt nur andere Nutzen haben.
Warum schauen die sich nicht sowas wie Berlin ..... und wie das alles heißt an.
So muß man sich ja sorgen das solch wirklich klasse :p Sendungen abgesetzt werden.

Bei dem Song trau ich dem Lord zu das er da gut abschneidet.
 
Hast du die Stems schon gesichtet? Das Ausgangsmaterial ist richtig tricky, wie schon bei den anderen Tele-Contests. Außerdem für eine Liveaufnahme total trocken...
 
Ich melde mich deswegen auch nicht bei FB an, wegen der Spuren...
Kann jemand per Dropbox die Spuren bereitstellen? Dann kann man hier in der MM was machen.

Gruß
Bordon
 
Hast du die Stems schon gesichtet? Das Ausgangsmaterial ist richtig tricky, wie schon bei den anderen Tele-Contests. Außerdem für eine Liveaufnahme total trocken...

Ich komm da ja nicht dran wie ich schon geschrieben habe, ohne Facebook geht da wohl nix.
 
Also zum Thema Facebook....traurig wenn man von den normale User ausgeht, gut für uns, da man so leicht Kontakt mit anderen Engineers aufnehmen kann.

Den Rest muss man einfach ignorieren.

Der Song ist ja nicht gerade der Knüller. Bei der Mickey Mouse Stimme müsste man ja erst mal die Formanten verändern damit es wie ein Mann klingt.

Ganz ehrlich, erinnert mich an Passenger oder wie der Shice im Radio heisst...den kann ich nicht hören und die kann ich nicht mischen...

Viel Glück Tony!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben