Suche Musik-Video-Producer

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Hallo, ich suche jemanden, der ein Musik-Video dreht (Konzept, Dreh, Schnitt). Musik geht in Richtung 60er Jahre Instrumental-Rock. Von der Bildgestaltung ist das vermutlich Aufnahmen von der Band und ggf. Schnipsel aus alten Filmen o.ä. Habe ein paar lose Ideen. Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Referenzen wären natürlich toll.
 
Hallo,
wir sind ist einigen Monaten mit unserem Tonstudio auf Teneriffa und es gibt hier wahrlich atemberaubende Kulissen für einen Videodreh. Bei Interesse einfach melden bei mir melden. 0152/33798255
 
Wir machen das beruflich. Bei Interesse —> PM
 
Hi Steffi_Weigelt,
wo habt ihr euren Firmensitz?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben