Streng - Lästerschwester

  • Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Registriert
26.12.07
Beiträge
192
Reaktionen
180
Punkte
973
Hi Leute!

... das Projekt Streng entstand genau mitte Februar 2020, da hatten wir uns mal formiert und hatten viel Spaß im Proberaum :)

Da es dann mit Corona losging hat sich nunmehr leider dass Projekt wegen mangels an treffen uns Bandmitglieder leider gestoppt, doch wir nahmen 9 Titel auf Die man unter https://www.facebook.com/undboese/ hören kann.

Da uns dass Projekt aber am herzen liegt, nahmen wir mal unterschiedlich Gitarre Bass und den Rest des Sounds getrennt auf. Da ja durch Corona es uns ja leider nicht möglich war gemeinsam den Track im Studio aufzunehmen nahm ich die Spuren und stellte den letzten Titel mal zusammen was an Material da war ;)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der "Lästerschwester"
Mal sehen wenn sich mal alle durchknallen eh impfen lassen :) schleifen wir unser Projekt dann gerade ;)




Ich stells auch mal in das Voting vielleicht gefällts ja dann bitte klickt mal drauf

https://recording.de/songvoting/songs/streng-laesterschwester.9756/

lg

Der Diener
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben