Soothe 2 im Angebot

Ich halte fest:

Ein einzigartiges Plugin, welches nur wenige Tage im Jahr im Preis runtergesetzt wird, ist nicht interessant ... der ungefähr fünfhundertste und damit automatisch ungebrauchte und überteuerte Clipper dagegen sehr.
 
Ich halte fest:

Ein einzigartiges Plugin, welches nur wenige Tage im Jahr im Preis runtergesetzt wird, ist nicht interessant ... der ungefähr fünfhundertste und damit automatisch ungebrauchte und überteuerte Clipper dagegen sehr.
Also ich habe nur Venn Audio, Standard Clip, KClip.

Aber alle im Einsatz weil alle etwas anders sind und ich mit viel Percussion und Drums zu tun habe.

Soothe brauche ich nicht, ich nehme keine Gitarren zu harsch auf und ich nehme auch keine Vocals neben einem Fenster auf.

Für meine Zwecke reicht der IQ DeEsser im Bus Mode vollkommen aus. Für Soothe habe ich keine Anwendung.
Spiff schon eher.
 
Nur wenn man ein Plugin selbst nicht braucht, muss das nicht zwingend bedeuten, dass es alleine deshalb schlecht wäre bzw. dass es niemand zu brauchen hat.
 
Ich nutz Soothe gern auf dem Melody Bus, wenn's da durch das aufsummieren doch zu scharf wird. Bringt einfach eine gewisse "Weichheit" rein, wenns da zu harsch wird, finde ich super. Gullfoss nutz ich dagegen überhaupt nicht mehr, würde es auch verkaufen aber die haben so ne kack resale Regel (wenn man's vergünstigt kauft, wird das als Lizenztransfergebühr drauf geschlagen).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben