Sonic Academy Node & SA76 sowieso im Sale + 50%off

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.962
Reaktionen
3.026
Punkte
14.218
Mit dem Code 50OFFCM23 gibt es nochmal extra 50% auf Node und SA76



Außerdem kann man noch Rewards-Punkte einlösen, falls man welche hat.
 
Bildschirmfoto 2023-12-01 um 14.48.14.png

:( Veraltet.
 
Kann die .pkg mittels rechter Maustaste geöffnet werden, um sich die Inhalte anzuschauen?
 
Kann man nicht bei Apple auch irgendwo klicken oder einen Haken setzen, dass man es als User besser weiß und es trotzdem geöffnet werden soll?

Ob der 1176 Nachbau was taugt, den bekäme man ja wirklich richtig günstig.
 
Kann man nicht bei Apple auch irgendwo klicken oder einen Haken setzen, dass man es als User besser weiß und es trotzdem geöffnet werden soll?
Es gibt eine Einstellung unter "Datenschutz & Sicherheit", dass man Programme öffnen darf, auch wenn sie nicht von verifizierten Entwicklern kommen.

Vielleicht ist das der Grund.
 
Kann man nicht bei Apple auch irgendwo klicken oder einen Haken setzen, dass man es als User besser weiß und es trotzdem geöffnet werden soll?
Kann man, aber will man das? Das ist immer ein Zeichen, dass der Developer seit Jahren nicht mehr da rein geschaut hat.
 
Kann man, aber will man das? Das ist immer ein Zeichen, dass der Developer seit Jahren nicht mehr da rein geschaut hat.

Also unter Windows wird bei Installationen fast immer irgendwie gemeckert, kann man alles getrost ignorieren.
 
Kann man nicht bei Apple auch irgendwo klicken oder einen Haken setzen, dass man es als User besser weiß und es trotzdem geöffnet werden soll?

Ob der 1176 Nachbau was taugt, den bekäme man ja wirklich richtig günstig.
Ich war kurz davor, mir den für die Handvoll Euros zu schießen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich schon so viele 1176er Emulationen besitze, dass ich beim Aufzählen möglicherweise die ein oder andere vergessen würde... :vermut:
 
Antwort vom Support: NODE will receive an update ( including native Silicon support for M1/M2 macs ) at some point ( no release date from the developer team announced as yet, sorry ).

Also doch 3€ gut investiert. :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben