Remixes für House [EP]

  • Ersteller ASPSound
  • Erstellt am
A

ASPSound

Registriert
03.03.11
Beiträge
85
Reaktionen
3
Punkte
119
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir eine kleine EP [House im weitesten Sinne] gebastelt und auf bandcamp rausgehauen.

Aktuell arbeiten wir an neuen Dingen und würden diese gerne Anfang des Jahres [Januar] in Form einer nicht-kommerziellen Remix-EP auf bandcamp rausgeben.

Dazu suchen wir noch 2-3 Personen, die Lust hätten sich mit einem Remix zu beteiligen [Genre ist nicht vorgeschrieben].

Die Tracks, die remixt werden können sind zu finden auf:

grafmimbie.bandcamp.com

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust [Platz ist wie gesagt für 2-3 Remixes] hätte sich zu beteiligen, kann sich sehr gerne per PN melden - gerne auch mit Angaben was er bereits schon gemacht hat.

Natürlich würden wir die Tracks dann auch mastern lassen.

Beste Grüße!
 
ich glaube, dass ich dazu nix besonders nützliches beitragen könnte - auch wenn es mich reizt.

trotzdem wollte ich euch mal ein lob für die musik da lassen - richtig gutes zeug!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben