Popmusik - ein bisschen traurig, ein bisschen hoffnungsvoll ..

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
was höre ich hier? deinen Gesang? Samples? warum nur 2:30 Min?
 
Ich verstehe den Einwand .. ich sollte nicht einfach nur daherposten, sondern auch etwas dazu schreiben. Angenommen.

Man hört meinen Gesang und Samples. Die Idee für den Song war spontan, in 3 Tagen habe ich die 2:30 Minuten produziert. Im Nachhinein spiegelt das Lied mein aktuelles Empfinden treffend wieder. Meines Erachtens nach sind die meisten Songs heutzutage unter 3 Minuten lang. Sollte mir etwas einfallen, um das Werk noch sinnvoll zu ergänzen, könnte es irgendwann aber auch mal über 3 Minuten gehen. Das wäre mir dann egal.

Sequenzer: FLStudio
 
danke für die Info

ich finde den/deinen Gesang sehr gut getroffen fürs Radio, genau dort sehe ich auch deinen Song, die Kürze stört mich ein wenig da es dadurch eher fragmentarisch wirkt, die Komposition finde ich sehr gelungen

der Mix ist irgendwie harsch, da ich kein Spezi im Pop bin vermute ich Soundauswahl als Ursache dessen, da kann dir sicherlich der eine oder andere User hier mit mehr Kenne im Genre was dazu schreiben
 
Würde auch gerne i-wie hilfreiches Feedback geben, aber hab leider keine Ahnung von Popmusik. Ich kann nur rückmelden, dass mir das Lied gefällt 😊
 
Ich danke euch beiden für das Feedback!!
 
Schöner Song, läuft gut. Die Vocals passen wirklich gut, sollte für meinen Geschmack etwas trockener gemixt werden. Für mein Gefühl gibt es zuwenig Dynamikunterschiede zwischen den Songelementen und die Hook wird zu sehr strapaziert - auch wenn sie an sich gut ist, wird es doch eintönig, und das bei der geringen Länge des Songs.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
301
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
387
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
5
Aufrufe
284
SystemDance
S
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
410
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben