Pop Rock Nummer mit Gesang

Jo, hat sich wirklich stark zum Vorteil verändert. Ich finde aber immernoch, dass alles percusive scheinbar die gleiche Velocity hat. Das klingt für mich noch sehr stark programmiert.

Gruß
Thorsten
 
... so dele...

jetzt hab ich mal den kompletten Track online gestellt. Einige Sachen sind immer noch nicht optimal. Insbesondere die Stimme passt noch nicht 100%, muss noch mal eingesungen werden....

https://soundcloud.com/500-khz/lady-eleonora-version

Wollte euch aber schon mal einen Eindruck von dem gesamten Stück geben. Habe noch mal folgende Sachen verändert:

1. Aufbau Arrangement
2. Percussion noch weiter in den Hintergrund
3. Toms noch weiter in den Hintergrund
4. Floor Tom nach vorne gemischt
5. E-Piano ein bisschen Crunch

Freue mich auf eure Feedbacks... Gruß,

pitto
 
Die neue Version des Songs zündet absolut nicht!

Der Song gibt imo sowieso schon nicht viel her, da bin ich anderer Meinung als einige, die den gut finden.

Wenn aber der Song und die Gesangsperformance schon nicht toll sind (die Sängerin könnte auch bissel Dampf machen!!!), muss das Arrangement es richten :)

Hier ist soviel verschenkt. Dein E-Piano nervt mich schon nach kurzer Zeit, das dudelt ewig...

Ich warte immer auf den Break, drauf, das es endlich losgeht. Tut es aber nicht. Es plätschert nur!
 
die neuste Version klingt nicht so heiss mit dem Raumeffekt und der BD, alles nicht raumfüllend. Plus Intonationsschwächen.
 

Habe jetzt diese Version gehört, die ist klasse !

Merkst Du, dass die Stimme jetzt durch die ruhigere Instrumentierung (Piano, Bass hält die Noten länger) viel besser eingebettet ist?
Dann dürfen ruhig die Percussion etwas tackern, machen sie ja auch sehr regelmäßig (ohne Synkopen etc.).

Würde ich nur noch mastern, und fertig ...

... huch, warum hört das plötzlich auf ?
Geschenkt, hab für die erste strophe den falschen take genommen und der rest muss noch mal eingesungen werden...

Ah, OK ...
 
Ich finde den Song gelungen. Der Mix ist für meine Ohren vollkommen okay. Sehr schön,
 
...danke für die feedbacks,

bin am we leider zu nix gekommen, werd aber am kommenden we noch mal ran...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben