Piano/Vocals Ballade [Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.842
Reaktionen
6.894
Punkte
37.840
Bin accidentally über diese Seite gestolpert. Ich verfolge schon seit einiger Zeit seine Tutorials auf YT. Hier muss man sich halt kurz registrieren, hat gar nicht weh getan, man bekommt aber 2 richtig gute Songs zum üben.

http://www.davidglennrecording.com/a-z-mp-series-volume1/

Hier mein Quick Mix: "Thread" by Harry Gettings



Der andere Song wäre doch was für einen Mixing Contest
 
Dein Mix klingt sauber.
Ich würde vielleicht an der einen oder andere stelle dem Piano noch ein paar db spendieren.
Von der dramatischen Untermalung geht aber noch was, wahrscheinlich gedenkst du es zur Steigerung noch gewaltiger zu machen? Vielleicht mit nem ducking-reverb?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben