PHASEUS ][ Strom durch Techno ][ Folge 002 vom 10. Jan. 2024 (DJ-Podcast/-Mix)

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen R.de-Community

hab es heute mal ruhiger angehen lassen, entsprechend ist auch das dieswöchige Set geworden:
TechHouse, Minimal, Techno und lt. Kumpel auch was progressiv

also hört rein und schreibt mir gerne Kommenater dort oder hier und viel Spaß wünsche Euch nun
The Sarge! (der mit den 3 DJ-Namen :L: )
___________________________________________________________________________________________________________

View: https://youtu.be/gq-Tzi77u5E

PS: das nächste Mal erwartet euch das genaue Gegenteil :hammer:
 
joa :schaem:
habt ihr euch eigentlich ein "copy&paste" zugeschickt, denn den gleichen Wortlaut hab ich auch schon 3x als WhatsApp bekommen :green:
und vielen Dank fürs anhören, ebenso danke an 1 User von hier fürs subscriben :victory:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben