Nie Wieder

  • Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Registriert
26.12.07
Beiträge
192
Reaktionen
180
Punkte
973
Hallo liebe Freunde der Musik!

Würde mich freuen wie ihr über den Song denkt ob dass eine gute Idee ist Schlager mit "Rock" zu cross overn ;)

Wegen Quali

Silke kam vorbei und hat direkt darauf gesungen über Boxen mit einem Shure beta 18 - darum war die Mixe bisschen schwierig.
Ich sang mit einem Akg 2000B

Mastering habe ich mit nem K712 Pro und M Supreme 102 gemacht.

lg

Der Diener




 
Zuletzt bearbeitet:
... Hm schade, also ich hätte mir eigentlich gehofft zumindest auf meine Mische eine Antwort zu bekommen ob die in ordnung ist :) muss ja jetzt nicht jedermanns Mukke zu sein....

lg

Der Diener
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben