Minimal Audio Current Synthesizer erschienen

OlyPan

OlyPan

Gesperrter User
Registriert
26.01.22
Beiträge
200
Reaktionen
116
Punkte
573
Minmal Audio bringt seinen ersten Synthesizer "Current" auf den Markt.

Etwas ne Mischung aus Vital, Pigments und einen Hauch Arcade.
Klingt nicht übel, alle Minimal Audio Soundpacks, Effekte etc. sind integriert und über den internen Browser installierbar.

Aber - nur als Subscription verfügbar. Somit bin ich da raus. Nach 2 Monaten ist das "Haben wollen Gefühl" nicht mehr so stark, das ich jeden Monat 15.- hinlegen wöllte (Alternativ 120.- jährlich).

Er soll aber auch für die Zukunft gepflegt und durch Presets, Soundpacks, Effekte, Wavetables etc. erweitert werden.

 
Ja, bei dem Bezahlmodell wird das sicherlich nix.
 
Na zum Glück hat Minimal Audio auf die Community gehört und die Sache nochmal überdacht. Wenn ich es richtig verstanden hab, wird es "Current" nun auch so zu kaufen geben und die Zusatzprodukte seperat als Expansions und parallel ein Rent-to-own Programm, ähnlich wie bei Kilohearts, so das man jedes Jahr sich ein Teil zu eigen machen kann.
Da ist mein Interesse gleich wieder geweckt, denn der Synthesizer macht durchaus Spaß.


View: https://youtu.be/5fmYgQ66G9s?si=GwCBWH3CU3Nrjllk
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben