mag wer mein Track mischen !?

  • Ersteller BlitzHipHop23
  • Erstellt am
Also die Vocals sind in 192 kHz. Hast du die so hoch aufgenommen oder hast du was beim Exportieren verhauen?
 
Hier mal mein schneller 30min Mix, nur mit den Originalsounds:


Keine Ahnung ob ich die Vocalspuren an die richtige Stelle gesetzt hab..
 
ahoy,

haste die drums als samples oder sind die ein reason refill? falls ersteres, lad die dazu, falls letzteres: versuch doch da mal die samples zu isolieren.

also im zweifel ein neues projekt anlegen, da erst die kickdrum solo rausbouncen, dann die snare und die hats und das becken einzeln. das wäre gut!

man könnte sich selber neue machen, die midis sind ja dabei... is aber nich sinn der sache in der mischmaschine. ;):
 
ahoy,

haste die drums als samples oder sind die ein reason refill? falls ersteres, lad die dazu, falls letzteres: versuch doch da mal die samples zu isolieren.

also im zweifel ein neues projekt anlegen, da erst die kickdrum solo rausbouncen, dann die snare und die hats und das becken einzeln. das wäre gut!

man könnte sich selber neue machen, die midis sind ja dabei... is aber nich sinn der sache in der mischmaschine. ;):

Die sind per midi in Reason programmiert, aber alles in einer spur, also ich kann probieren was ihr wollt...aber das krieg ich aber heute nicht mehr hin denk ich.
 
aloha,

jau, sampleratechaos... aber reaper schluckt alles... ;)

fand schwierig, daß piano, strings und brass jeweils fast das gesamte spektrum einnehmen... habs piano erstetz. den bass auch, der rumpelte unschön rum, für meine ohren.
glaube, so passt es halbwegs. kriegen andere aber bestimmt besser hin. :)

have fun: https://dl.dropbox.com/s/lj80qcpfn2tn2eb/2017-02-02_Blitz - I Can_1-2.wav?dl=0


gruss,

micha
 
So geht das nicht...was weiß ich, wo die Vocals hin kommen. Die musst du von Anfang bis Ende exportieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 138
aloha,

jau, sampleratechaos... aber reaper schluckt alles... ;)

fand schwierig, daß piano, strings und brass jeweils fast das gesamte spektrum einnehmen... habs piano erstetz. den bass auch, der rumpelte unschön rum, für meine ohren.
glaube, so passt es halbwegs. kriegen andere aber bestimmt besser hin. :)

have fun: https://dl.dropbox.com/s/lj80qcpfn2tn2eb/2017-02-02_Blitz - I Can_1-2.wav?dl=0


gruss,

micha

Ich lad das gleich runter, sorry für die schwierigkeiten :) bin unendlich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle, ich kann mich garnicht genug bedanken, das ihr euch hier fuer die Zeit nimmt, also nochmal vielen dank an alle, die hier helfen wollen. Ihr seit echt die besten, vorallem weil ich keine Ahnung hab :D und ihr echt geduldig seid. Allem in einem, ich finde dieses forum, sehr gelungen und freu mich sehr, das es so leute gibt wie euch die echt sehr hilfreich sind, alles was ich in diesem beitrag noch versprochen hab wird nachgeliefert, im laufe des tages. Leute klopft euch auf den Rücken, guggt in den Spiegel und denkt an meine worte und dann holt euch ein bier IHR SEIT HELDEN!
 
aloha,

jau, sampleratechaos... aber reaper schluckt alles... ;)

fand schwierig, daß piano, strings und brass jeweils fast das gesamte spektrum einnehmen... habs piano erstetz. den bass auch, der rumpelte unschön rum, für meine ohren.
glaube, so passt es halbwegs. kriegen andere aber bestimmt besser hin. :)

have fun: https://dl.dropbox.com/s/lj80qcpfn2tn2eb/2017-02-02_Blitz - I Can_1-2.wav?dl=0


gruss,

micha


Hey Micha, was soll ich sagen, der Hook....einfach Geil!
und der rest auch, stimme sehr klar ^^ legst die Messlatte hoch :D

@alle die gestern auf die Dateien gewartet haben, tut mir leid es wurde echt spät, ich schau das ich es heute packe!
 
freut mich, wenns gefällt! :)
 
So geht das nicht...was weiß ich, wo die Vocals hin kommen. Die musst du von Anfang bis Ende exportieren.

Servus du die Datei ist gleich im Dropbox. Voice Master abgespeichert. 47hz 24 bit, habe voll die internet probs sorry das es solange dauerte.

MFG Blitz
 
Also ich weiß das gehört vermutlich nicht wirklich hier her, aber denkt ihr es würde sinn machen ein richtiges Tonstudio zu bezahlen um das Lied aufzunehmen !? bzw. denkt ihr ich bin schon soweit!? das es sich für mich lohnt das Geld wirklich herzugeben !?

über Meinung/rat würde ich mich sehr freuen :)

MFG Blitz
 
Wenn es dir der Song wert ist, dann mache es! Ein Tonstudio ist auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und es wird auf jeden Fall noch mehr Performance und Kreativität aus dir rausholen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn dann trotzdem kein Hit draus wird. Es sollte dir halt in erster Linie darum gehen, dein Werk in einer für dich gerechten Art und Weise in die Welt gesetzt zu haben.

Gruß
Marv
 
Wenn es dir der Song wert ist, dann mache es! Ein Tonstudio ist auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und es wird auf jeden Fall noch mehr Performance und Kreativität aus dir rausholen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn dann trotzdem kein Hit draus wird. Es sollte dir halt in erster Linie darum gehen, dein Werk in einer für dich gerechten Art und Weise in die Welt gesetzt zu haben.

Gruß
Marv

Danke Marv,
Weißt du wie sowas abläuft und was das mich ca. Kostet, Was muss ich den alles an den Tisch bringen !? Bauen die den Beat da neu !? kannst du evtl. mehr Infos geben!?
 

Ähnliche Themen

BlitzHipHop23
Antworten
7
Aufrufe
838
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben