Logic / Drums mit dem Pattern Editor

Lina

Lina

Registriert
15.08.22
Beiträge
94
Reaktionen
45
Punkte
239
Hallo,

ich programmiere in Logic mit dem Step Sequenzer mein Drum Pattern. Als Klangerzeuger habe ich in der Spur das Electronic Drum Kit 808 Flex geladen. Das Kit beinhaltet deutlich mehr Sounds, die ich auch alle auf dem Masterkeyboard spielen kann, als im Pattern Editor angezeigt werden. Im Editor sind ja (wie im Bild zu sehen) nur von Kick 1 bis HiHat Open die Zeilen verfügbar. Ich möchte aber gerne Zugriff auf alle Spuren / Sounds haben die im Drum Machine Designer mit dem Kit geladen wurden.
Wie kann ich das einstellen, dass alles zu sehen ist ?

Danke :)


Screen.png
 
Einfach im Pattern-Editor ganz links unterhalb von dem Punkt "Bearbeiten" auf das Pluszeichen (+) gehen und dann aufklappen und unter "Kit-Elemente" / "nicht verwendete hinzufügen" dann sollten alle sichtbar sein :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben