kurzes Feedback zu mix

  • Ersteller jonas_lanla
  • Erstellt am
J

jonas_lanla

Registriert
11.03.21
Beiträge
75
Reaktionen
28
Punkte
171
hallo zusammen :)



ich habe die letzten Tage an diesem Loop rumgebastelt. hab versucht die spuren so gut wie ich kann zu mixen und hätte gerne feedback, was ich noch verbessern kann. ich hab das gefühl, das klingt noch nicht ganz so knackig und voll wie ich mir das wünsche, aber ich weiss nicht wo ich da ansetzen soll. beispielsweise denke ich, dass die snare lauter sein darf. wenn ich die aber aufdrehe, schmerzt das in den ohren.
wie sieht es balance mässig aus?

vielen dank im voraus und herzliche grüsse
jonas
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
15
Aufrufe
1K
DA4K
DA4K
J
Antworten
3
Aufrufe
756
leary
leary
J
Antworten
2
Aufrufe
699
jonas_lanla
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
J
Antworten
5
Aufrufe
738

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben