Impactsoundworks Shreddage - oder was anderes?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 92547
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 92547

Guest
Hey Leute,

Ich propeller gerade um das Shreddage Bundle bei Impactsoundworks rum. Die haben ja immer traditionell einen Mittsommersale im Juli, und das ist ja nicht mehr lang. Da wird das Bundle dann hoffentlich unter 400 rutschen. Aber selbst für die 500 gerade hört sich das Angebot doch recht brauchbar an. Lohnt sich das Bundle? Lohnen sich die einzelnen Instrumente? Oder gibts da inzwischen besseres für Leute die ihre Gitarre gern mit dem Keyboard einklimpern?


Wären halt wieder 10 virtuelle Gitarren von denen dann vermutlich 8 wieder nur auf der Platte gammeln würden. Aber das verdammte GAS halt ^^

Ich brauche für meine Tracks einmal die Stratus. Da habe ich schon seit Jahren die Free Version im Einsatz, und finde die einfach Klasse. Stosse aber immer mal wieder an die Freeware Limits. Und was jazziges cleanes wäre auch ganz brauchbar. Das kriege ich mit meinen Ampsims und der Stratus Free nicht wirklich hin. Da wäre die Archtop wohl klasse. Und nur mit den zweien wäre ich schon auf 300 Euro ...

Und wie siehts eigentlich mit der Performance aus? Ich kenne ja nur die Stratus. Taugt das was?

While at Ampsims, ich stelle meine Stratus immer auf die Factory Settings, und hänge dann hinten meine Amps dran. Im Moment ist das meist BC Axiom, seltener Bias FX 2, das saugt mir zu viel Performance. Braucht man das für die Dinger überhaupt noch? Oder ist man da besser mit den Factorysettings und den Bordmitteln bedient? Da ist bei der Stratus Free ja nicht so viel dabei, und da finden sich auch die Limits bei der Free.

LG Tiles
 
tools die mit dem ni kontakt-player laufen, kommen mir nicht in die tüte...
alternative könnte das ample-zeug sein.
 
Danke dir :)

Das Ample Zeug konnte mich in der Vergangenheit nicht so recht überzeugen. Aber ich hör mich da noch mal rein.

Den NI hab ich eh. Aber ich weiss was du meinst. Nur, es hilft ja nix. Standard ist eben Standard. Und ich habe einfach zu viel Zeug das da drauf läuft :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben