iLok Licence Manager Error

  • Ersteller m4indcore
  • Erstellt am
Lösung war ganz simpel...hab neu runtergeladen "LicenseSupportInstallerWin64.zip", installiert und Neustart...läuft wieder. Hat zwar gemeldet, dass es bereits installiert wäre, wollte trotzdem den Neustart und voila....(Win7 64Bit)
Version 3.1.3 laden!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 191
Kann das jemand bestätigen? Bin unterwegs. Testen geht erst morgen Abend.
 
hatte vorgestern genau die gleiche Fehlermeldung allerdings auf dem Mac! Diese Scheisse hat mich einen ganzen Tag gekostet. Stundenlanges gegoogle und nur Windows-Lösungen gefunden..

Bis ich dann rausgefunden habe das es an einer Datei lag die einfach schreibgeschützt war und sich nicht löschen ließ.. auch nicht mit dem Uninstaller.

Es war diese Datei die zu ilok gehört welche sich unter diesem Pfad befand:

MacintoshHD/Library/Preferences/com.paceap.eden.clientdb.v1.01.sdb

diese war so hartnäckig das ich sie per Terminal löschen musste. Danach Neuinstallation vom ilok Manager und dann lief alles wieder.
 
Stundenlanges gegoogle und nur Windows-Lösungen gefunden..

Bis ich dann rausgefunden habe das es an einer Datei lag die einfach schreibgeschützt war und sich nicht löschen ließ..

Aber irgendwie kann das nicht im Sinne des Erfinders sein ....
smil46a37e7f7e507.gif
 
Diese I-Lock Software ist ja mal der allergrösste Shice.Wenn ich das auf meinem Laptop mit Win10 installiere kann ich das Laptop nicht mehr ausschalten oder neu starten.Und wenn mein Laptop in den Energiespaarmodus fährt ,bekomme ich es nicht mehr zum Leben erweckt.Sobald I-Lock wieder deinstalliert ist läuft alles wieder...was für eine tolle Software!!!
 
Habe eine ältere Version geschickt bekommen,nun funzt alles.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben