HP Pavilion 32 Display - 254,15 Euro

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
+++ Angebot ist leider ausverkauft +++

Wer schon mit einem 32 Zöller geliebäugelt hat, hier ein sehr gutes Angebot.
https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+32+display

Bei notebookbilliger.de gibt es den HP Pavilion 32 für 299,-. (normal 399,-) und wenn man den Gutschein HPMONITORE am Ende des Bestellvorganges anwendet, gehen noch mal 15% runter.

HP Pavilion 32 Display - 81 cm (32 Zoll)
VA-Panel, QHD-Auflösung 2560*1440, USB-Hub, 2x HDMI, DisplayPort 1.2

Habe mir den Bildschirm selber vor 2 Monaten gekauft, da war er aber noch 100/85,- (mit Gutschein) Euro teurer. Über diesen schnellen Preisverfall in so kurzer Zeit ärgere ich mich ein wenig, aber der Monitor ist wirklich gut und vielleicht freut sich jemand über diesen Schnapp.

Für mich persönlich kommen auch nur VA Bildschirme in Frage, IPS ist nichts für mich. Muss/Soll aber jeder selber entscheiden. Der feste Standfuß, und somit der Monitor, hat bei normaler Schreibtischhöhe die optimale Höhe, wie ich finde. Habe nicht das Gefühl, ich wollte den höher oder niedriger stellen. Passt.

Auflösung finde ich genau richtig, entspricht (m)einem 24 Zöller mit 1920*1080. Hatte ich vorher.
Und - ich wollte kein 4k bei der Größe. Schriftgröße ist für mich so optimal, ich musste nichts anpassen, vergrößern oder so. Wie gesagt, alles wie schon beim 24er, habe jetzt nur mehr Fläche. Und das ist für eine DAW schon ziemlich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
2K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben