HipHop/Rapper aus Hamburg oder Lübeck?

P

Phal-d

Registriert
12.10.07
Beiträge
334
Reaktionen
13
Punkte
423
Hallo zusammen,

möchte doch mal wieder meinem Hobby nachgehen. Alleine macht keinen Spaß. Hatte eine längere Pause. Ist bei mir immer so... 1-2 Jahre on... 2-4 Jahre off. Seit ich 20 bin - mittlerweile ist der Tacho doppelt so hoch.

Wo pass ich dazu? Auf keinen Fall zu "Gangsta Rap". Eher "conscious", deep . Ich persönlich bin sehr direkt, habe eine sehr "in your face" Art - d.h. der Ausdruck ist manchmal schon fast in die "Aggro" Richtung wenn ich aufdrehe, aber nicht inhaltlich. Kann aber auch halbwegs gediegen. Lautes Organ...

Bin zugezogen in die Nähe von Hamburg und würde mich über Connections freuen. Menschen zum gemeinsamen Produzieren und Songs aufnehmen. Gerne auch Produzenten. Ich kann auf selbstgemachte Beats einfach nicht rappen. Wenn die fertig sind habe ich sie zuviel gehört ;-)...

Allerdings fehlt mir für solo Songs ein wenig die Muse. Wenn mehrere beteiligt sind, gibt das immer Drive was anständiges raus zu hauen.

Wünsch euch was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben