Hilfe! Brauche Virtual Guitarist 2 Mac Install-Datei.. da DVD defekt!

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Hallo Community,

habe gerade ein dickes Problem. Hab mir kürzlich VG2 aus Ebay gebraucht gekauft.

Hardware USB-Dongel, Installations-DVD und Handbuch war alles mit dabei. Soweit so gut.

Doch leider scheitert der Versuch VG2 auf meinem Mac OSX 10.6.8 Snow Leopard zu installieren, da ich gemerkt habe das gewisse Teile von der DVD leider nicht gelesen werden können. Ich nehme an die DVD hat wohl leider einige Lesefehler obwohl sie garnicht stark verkratzt ist..

Ich konnte den Content und alle Dateien Problemlos auf meine HD kopieren außer diese blöde Mac Install-Datei..

Jetzt wollte ich fragen ob jemand der auch VG2 hat so nett wäre und mir diese Install-Datei vielleicht freundlicherweise geben könnte..????

Wäre echt super!

Weil weiss sonst nicht wie ich das Ding installiert bekomme. Kann man sich eigl diese Installer auch direkt bei Steinberg runterladen ??

Wie kann ich eigl meine Lizenz von VG2 auf den anderen USB Dongel übertragen wo auch Cubase Lizenz drauf ist ???
 
Guckst du hier:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/VSTi_Virtual_Guitarist_2/Mac/
 
danke aber da war ich schon .. das ist leider nur das Universal Binary Update für VG2 und nicht die Install-Datei..
 
anyone ??
 
please help meeeee!!!
 
hmm vielleicht habe ich ja heute mehr glück und es findet sich jemand der so nett ist ???
 
Schreib doch mal ins Steinbergsche Forum oder direkt an deren Support!

Wird der sicherste und unkomplizierteste Weg sein.
 
leider wird das Produkt ja nicht mehr von Steiberg supportet da sie ja die zusammenarbeit mit wizzo aufgegeben haben und das produkt schon lange eingestellt wurde..

und im steinberg forum habe ich das gefühl das da weniger los ist als wie hier...
 
Ich weiss, dass das Produkt schon lange eingestellt wurde!

Dennoch solltest du es (auch) mal in deren Forum versuchen!
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben