[Fun-Punk] Weizenbier-Lied (NEU: REAL-DRUMS)

  • Ersteller Thomas80
  • Erstellt am
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe einen Mix auch immer als solchen. Laut können dann die Mastering-Leute immer noch machen. Zur Kneipenszene: Setz dich doch einfach mal mit 'nem Fieldrecorder inne Kneipe und nimm die Geräusche auf. Musst eben nur aufpassen, dass keine eindeutigen Namen fallen. Bin schon gespannt, was noch alles von dir kommt und wünsche weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei allem...

Hallo Dege Kraft,

vielen Dank für Dein Post. Ja, wenn man einen Mix noch extern zum Mastering gibt, hast Du natürlich recht.

Mit den Kneipengeräuschen überlege ich mir noch etwas. Wie schon geschrieben, muss es dann auch noch passende bewegte Bilder dazu geben, da wir auch noch ein Video zu dem Song erstellen bzw. gerade dabei sind. Ich schaue aber mal, wie ich das mache ... Evtl. spare ich mir die Idee auch für den Song auf, wo Kneipengeräusche evtl. auch eine tragendere Rolle spielen :) Weiß ich noch nicht :)
 
Prima!
 
Wo ist der gefällt mir Button? ;)
 
feier ich , irgendwie erfrischend für die ohren.
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
32
Aufrufe
2K
TheButcher
TheButcher
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben