Frisch im Blog "Übersicht RME USB und Firewire Interfaces"

akl

akl

Registriert
29.03.11
Beiträge
4.009
Reaktionen
1.742
Punkte
21.480
Hallo,

wenn jemand Fragen zu RME USB und Firewire Interfaces hat und eine Review, sowie auch eine kompakte Vergleichsübersicht möchte, der kann sich gerne folgenden Blog Eintrag von mir ansehen, den ich heute frisch eingestellt habe.

Die Übersicht liegt dort auch zum Download bereit im Excel und PDF Format.

Übersicht RME USB und Firewire Interfaces

Ich bin in diesem Jahr von Focusrite auf RME umgestiegen und habe noch gut in Erinnerung, bzw sehe es immer wieder im RME Forum, dass sich die Interfaces in gewissen Details unterscheiden. Eine solche kompakte Übersicht fehlte bislang und ich hoffe daß es Euch bei der Wahl des passenden Interfaces unterstützt.

Viel Spaß!
Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben