Fears - Poppedipop ... Feedback erwünscht.

cRUSh

cRUSh

Registriert
08.02.07
Beiträge
863
Reaktionen
53
Punkte
1.109
Hi,

der Track schlummert nun bereits eine ganze Weile auf meiner Festplatte. Der Text steht auch komplett, aber ich kann mich nicht nicht richtig dazu motivieren, diesen auch komplett einzusingen. Deshalb hier immer noch die "Sparversion".

Ziel des Beitrags ist es Feedback zu erhalten. Verbesserungsvorschläge und im Idealfall eine gute Portion Arschtritte, damit ich meinen Schweinehund überwinde und den Song finalisiere. Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr. Im Auto höre ich ihn ständig und habe voll Bock daran weiter zu machen. Aber sobald ich Zuhause sitze (da wohnt der Schweinehund wahrscheinlich), ist die Lust wieder weg. Unfassbar! Also bitte bitte ....

Ich hoffe der Link funktioniert, ist mein erstes Mal Dropbox :)

 
Jo, der Link hat funktionaniert.

So, wie Du schreibst, denke ich, Du brauchst eine Auszeit.

Zum Song: Im Grunde finde ich ihn nicht schlecht. Am schwächsten finde ich den Gesang: den Mix (da er leicht aus der Tonne zu kommen scheint) und die Englische Aussprache (das "th" kommt nicht gut).

Die Instrumentierung, das Arrangement (all das, was den Gesang nicht unmittelbar betrifft), finde ich ansprechend. Im Mix fehlen mir noch etwas die unteren Mitten und der Bassbereich. Bis jetzt ist der Song recht höhenlastig.
Noch ein besseres Ende würde ich mir auch wünschen.
 
Danke für die ehrlichen Worte. Einen anderen Sänger habe ich jetzt gerade nicht im Schrank, aber gut zu wissen.

Aber Bassbereich? Nee, sicher nicht noch mehr Bass. Die untere Mitte macht da schon mehr Sinn.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben