Drum n Bass Track noch in Arbeit

  • Ersteller martyrs
  • Erstellt am
Hallo...

Coole Nummer... Die Athmosphäre finde ich gut gelungen.. die Vocals würde ich noch ein wenig weiter nach vorne holen... Die Drums passen soweit, finde aber irgendein Anschlag hängt ein wenig, jedenfalls geben meine Kopfhörer das so her... An für sich ein guter D&B Track...

Gruss mkzwoo
 
Vielen Dank!
da hast du recht, bei den Drums hängt tatsächlich was. Weiß auch auch woran es liegt :D
An die Vocals mache ich mich auch noch dran. Vielen dank für dein Feedback!
 
Ja, cooler Track.
Würde mich im Club recht sicher zum Tanzen animieren. :)

(Sorry, hab gerade nichts an Veränderungsvorschlägen beizutragen. :D)
 
Kenne mich mit dem Genre nicht so gut aus, aber musikalisch tönt das für mich voll gut :) 👍
Allerdings fand ich dass etwas viel der Sounds etwas hart in die Saturation gefahren worden ist und es für mich zum Teil latent (eher leicht unangnehm) übersteuert tönt. Aber kann natürlich auch sein dass das exakt so gewollt ist ?!

Und genau, die Sache mit den Vocals ist mir auch aufgefallen (dass die etwas "zuegklatscht" sind), das wird sich sicher lohnen da nochmals zu kucken! 👍
 
Kenne mich mit dem Genre nicht so gut aus, aber musikalisch tönt das für mich voll gut :) 👍
Allerdings fand ich dass etwas viel der Sounds etwas hart in die Saturation gefahren worden ist und es für mich zum Teil latent (eher leicht unangnehm) übersteuert tönt. Aber kann natürlich auch sein dass das exakt so gewollt ist ?!

Und genau, die Sache mit den Vocals ist mir auch aufgefallen (dass die etwas "zuegklatscht" sind), das wird sich sicher lohnen da nochmals zu kucken! 👍
Danke für dein Feedback! Bezüglich der Saturation und Übersteuerung der Sounds, liegt es daran, das ich ich das Motion Hamronic Plugin auf der Leadspur gelegentlich auf On/Off gestellt habe und der erzeugt einen Overdrive-Effekt. Experimentiere da noch ein wenig rum :) Die vocals werde ich auf jeden Fall noch ausarbeiten. Danke dir!
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben