[Dance] Give Me Hope (Radio Edit)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Ich verwende Reaper. Habe heute gerade von 5.xx auf 7.xx geupgradet. Bin happy. Werde mir in den nächsten Tagen noch einige Tutorial-Tipp-Videos zur Konfiguration und zum Workflow anschauen.

Bei Reaper gibt es die tolle Funktion, dass man einen Knob anfasst und dann das Automationsmenü startet, einfach auswählen "show last touched parameter" und dir wird sofort der zu automatisierende Parameter angezeigt und du kannst die Automation einzeichnen.
 
Dann tu das auch. Ich bin unfassbar geflasht von den Möglichkeiten und Quali von Softsynths dieser Tage. Da gibt es fast keinen Grund mehr sich digitale Hardsynths zu kaufen.
 
Schau dir mal von TAL Audio den J-8 und den U-No-LX 2 an. Haben total fette Padsounds. Ansonsten natürlich Spire, Sylenth1, Massive und wie sie alle heißen...
 
Ich habe die Links ausgetauscht. Der Soundcloud-Player zeigt in diesem Thema immer denselben Track an. Keine verschiedenen Versionen mehr. :)
 
Ich habe heute mal den Fabfilter Pro-L v2 ausprobiert. Ich muss sagen, der Clipper von T-Racks Standard macht einen ziemlich guten Job. Dafür, dass er so günstig war. Die Transienten sind beim Clipper besser als beim Pro-L. Dafür sind die Mitten irgendwie ein bißchen matschiger als beim Pro-L. Naja, man kann nicht alles haben.
 
Hab's neu abgemischt... die alte Version wird in den nächsten Tagen gelöscht. Viel Spaß beim Anhören und vergleichen. :)
 
Die Pianomelodie ab ca. 1:30min würde sich auch super als Gesangsmelodie eignen, was dem Song denke ich mal noch einen anderen Touch verleihen würde.
Ansonsten kann ich zum Mix nix sagen, da ich mich in dem Genre nicht so auskenne. Klingt für mich jedenfalls ganz solide.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
381
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
463
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
156
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
767
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben