Cubase 8.0.1 kann Battery nicht mehr laden

Jimmyx

Jimmyx

Registriert
23.01.13
Beiträge
75
Reaktionen
2
Punkte
94
Hallo Leute,

hab vor paar Tagen neue Windows und Nativinstruments Updates geladen und seit dem habe ich ein Problem mit Battery 4.

Ich lade also meine gespeicherten Projekte und alle Plugs laufen ohne Probleme.
Auch die Programmierten Drums von Battery 4 spielt der Sequenzer ab.
Wenn ich allerdings auf das Battery set drücke um die Konsole aufzurufen lädt er nur ein winziges fenster und gibt mir dann eine Fehlermeldung und ein crash log das ich auch schon an Nativ Instruments weitergeleitet hab.
Dann stürtzt Cubase ab und das wars dann.....

Evtl kann mir jemand weiterhelfen weil ich vllt. etwas übersehe!?

Wenn jemand was mit nem crash log anfangen kann lad ichs gerne hoch.
Im Standalone Modus läuft Battery ganz normal.

Vielen Dank lg daJimmyx
 
Ich habe schon zweimal übersehen, dass ich, nach einem Update in diesem NI Service center, Battery auch als VST installiere, und nicht nur als Stand alone. Bei mir tauchte Battery dann gar nicht mehr in der DAW auf. Irgendwie erinnert mich deine Story an dieses Malheur. Ich habe dann Battery von der Herstellerseite runtergeladen und - dann richtig - installiert. Evtl. hast Du das Häkchen beim Installationsvorgang auch an einer falschen Stelle gemacht.
Nur so ne Idee.
 
bin auf Win 7 Pro 64 Bit unterwegs mit
Cpu i7 32 GB Ram
und Yamaha N12 Soundkartenpult....
 
ah ja, das werde ich mal versuchen. Allerdings hab ich halt des complete 9 ultimo,
weisst du ob man da auch einzelne Produkte de/installieren kann?!

Lg und danke für den Tip
 
Zwischenfrage - im Plugin Manager von Cubase taucht Battery ganz normal auf?
 
ja seltsamerweise schon????!!!!!! echt seltsam das ganze
 
Wenn's dir nicht zu blöd ist, geh mal auf deinen NI Account und hol die unter "Updates" das letzte Battery Update (ist glaub' ich vom 29.04.) runter und installier das mal. Ich bin ja nun wirklich kein Experte, das sind ja eher "Hausfrauen - Tipps". Aber of läuft ja komischer Weise nach einer Neuinstallation alles plötzlich wieder normal. Irgendwann wird sich sicher auch noch jemand äußern, der echt Ahnung von der Sache hat. ;-)
 
Ok werde mal alles versuchen Danke Leute
 
@the sarge. Ja hast du richtig verstanden.
 
Cubase ist doch kein Ladegerät !!!
Und Batterien gehen kaputt wenn man sie lädt, kauf Dir nen Akku!!

smil451c7211b9e19.gif
 
Dann noch meine letzte Frage, kann man des Battery einzeln neu installieren wegen dem Complete pack. Da ging ja die Installation nur komplett.
 
Dann noch meine letzte Frage, kann man des Battery einzeln neu installieren wegen dem Complete pack. Da ging ja die Installation nur komplett.

Klar geht das. Musst natürlich nur alle Häkchen bis auf Battery und ggf. den zugehörigen Content wegklicken.
 
Also das is echt seltsam.

Alle Battery componenten entfernt, neu installiert (alle updates ) und jetzt läuft es wieder.

Danke euch allen für den Support
 

Ähnliche Themen

forzasalva
Antworten
20
Aufrufe
6K
forzasalva
forzasalva
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
39K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben