Cubase 6 APPCRASH - "Cubase Plug-in Set.vst3"

  • Ersteller seppelfricke
  • Erstellt am
S

seppelfricke

Registriert
25.09.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebes Forum,

folgendes Problem tritt bei mir auf:
ein Song, der noch auf einem Windowx XP-Rechner mit Cubase 6 erstellt worden ist, soll nun auf WIndows 8 geöffnet werden. Hierbei erhalte ich einen Programmabsturz von Cubase mit folgender Fehlermeldung in den Details:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Cubase6.exe
Anwendungsversion: 6.0.7.364
Anwendungszeitstempel: 4f5f87d6
Fehlermodulname: Cubase Plug-in Set.vst3
Fehlermodulversion: 3.1.2.420
Fehlermodulzeitstempel: 4f5f72f7
Ausnahmecode: c00002b5
Ausnahmeoffset: 00109ff1
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.103
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5861
Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
Zusatzinformation 3: f3d5
Zusatzinformation 4: f3d5be0cad2787556264647dc02181c3

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=190175

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

-----------

Wenn ich in "C:\Program Files (x86)\Steinberg\Cubase 6\VST3" die Datei "Cuibase Plug-in Set.vst3" lösche, öffnet sich der Song, dann fehlen mir aber die ganzen verwendeten Plugins.
Ich habe schon "AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 6" gelöscht und versucht, Cubase als Administrator zu öffnen, das hilft jedoch beides nichts.
Eine Internetrecherche brachte mich leider auch nicht weiter - deswegen wollte ich es hier einmal probieren :)

Viele Grüße,
seppelfricke
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben