[Christian Occult Electro Pop] Claimed a new genre :D

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
VORSICHT : Überrohes Entwurfsstadium :p
Achtung: Jetzt besser ^^


UI der gefällt mir mal richtig :) Muss glaub blos noch die Vocal Performance bissl sauberer hinbekommen... Was meint ihr? Das war mal ein verschmähter Remix von nem Pop Song. Jetzt hab ich halt meinen Remix geremixed, die ausgesonderten Spuren reaktiviert und einen Text dazu geschrieben.

Es wird noch ein bisschen Melodischer und abwechslungsreicher, das ist nur der Entwurf.

Playback (ohne meine hässlichen provisorischen Vocals)


Erstes ausarrangiertes mit Chordprogressions usw. (Mit provisorischem """Gesang""" von mir)


Erster Entwurf:



EDIT:
Oje, da hab ich selber erstmal 3 mal anhören müssen, bis ich wieder reinkam....

Problem 1) Das Lied fängt nicht am anfang sondern in der mitte an

Problem 2) Das was ich am anfang singe sollte eigentlich ein gesang so im heavy stil von einer frau sein, ich musste die noten abkürzen und konnte keine melodie singen, weil ich die noten nicht treffe und halten kann :p

Problem 3) Der Text ist nicht nach 4/4 tel takt aufgebaut => Ich will den eigentlich nicht umschreiben aber vl. funktionierts ja mit pausen, instrumentaleinlagen oder delays as ganze an 4/4tel auszurichten..

Problem 4) Ich muss wohl erstmal n bissl mit korken in der gosch üben, bis ich das einigermassen sauber sprechen kann...

Problem 5) Ist nur ein Loop mit fast allen spuren, damit ich was hatte zum Text ausrichten :p

Problem 6) Irgendwie sollte der Song gefühlte 50% langsamer sein XD

=> Wieder mal hab viel zu früh hier gepostet XD
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube das ist jetzt etwas nachvollziehbarer was ich da vorhatte XD....

Notiz für mich: Niemals denken, dass die Leute in einem Haufen audiomüllhalde die Idee erkennen :D



Meine Stimme bleibt nicht (überall) drin. Habs aber maln bissl mit melodyne hingeschubst, dass es einigermassen passt...
 
Ok hier hab ich noch ein Playback ohne meine hässlichen provisorischen Vocals...



Feedback wäre schön, jetzt kann mans glaub hören so ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben