Cafe del Mar like Song - Feedback erwünscht

  • Ersteller thesoundlab
  • Erstellt am
thesoundlab

thesoundlab

Registriert
21.10.04
Beiträge
258
Reaktionen
36
Punkte
482
Hi zusammen,
Remix eines ccmixter.org Songs vom Künstler Hieron namens "slow week". Freue mich über Feedback. Soundcloudlink - In diesem Sinne: slow weekend euch.

Danke & schönen Samstag euch noch
T
 
Schöner Track, gefällt mir.

Find die Seiten etwas laut und etwas weniger Präsenz täte gut, nicht dass die Höhen unangenehm wären.
Insgesamt wirkt es, als ob jeder Sound groß sein möchte. Hast du da viel Soothe2 o.ä. benutzt?
Bei 3:12 übersteuert es, vlt doch etwas zu neherzt im Master? ;-)
 
Danke für's Feedback! Ich werde die Seiten mal checken. Soothe2 kenn ich gar nicht, aber ich lasse immer Ozone10 drüberlaufen am Ende, aber auch nur als Ideengeber und hinterfrage jede Korrektur. Tatsächlich ist auf der Summe ein Scheps OmniChannel drauf mit einer Even Saturation. Ich mag den Sound. Es sollte tatsächlich nicht "lieb" klingen, sondern ein µ dreckiger. ;)
 
jep, schönes Ding, entspanntes Teil, macht Laune, bissel viel Subbass? Kann auch an meiner Abhörsituation liegen
 
Danke Holgi! Ich nehm die Kritik mal mit. Grundsätzlich steh ich auf Subbass, mag es aber evtl. übertrieben haben. :)
 
Danke Holgi! Ich nehm die Kritik mal mit. Grundsätzlich steh ich auf Subbass, mag es aber evtl. übertrieben haben. :)
nene, ich schieb das auf meinen Raum, isn bekanntes Problem, nimm das nicht zu wörtlich :)

mag sein andere User schreiben noch was dazu, mit besseren Abhörsituationen
 
Sehr schön, mir gefällt der Song auch!
 
Ohrenyoga !
Entschleunigung. Kommt nice :)
 
Dein Remix wertet den Song sowas von auf. Mir gefällt die Nummer. Sub passt auch, ich mag da viel. Tu mir nur manchmal mit der tonalen Verordnung der Bass-Line bisschen schwer, als könnte der Bass noch ein bisschen definierter, klarer sein.
 
Vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr, wenn's gefällt.
 
Wunderschön, Augen zu, weggeträumt. Schöner Aufbau, schöne Transits, sehr organisch. Ich hab mir überlegt, ob die Drums vl ein bisschen lauter sein könnten, bin mir aber nicht sicher. Die Strings zum Schluß könnten bis zum finalen Fade-out ruhig prominenter sein. Insgesamt: toller Track, gefällt mir sehr!
 
Gefällt mir. Das Verhältnis der Instrumente zueinander passt für mich. Da muss nichts leiser odr lauter. Einziger Kritikpunkt: Bassbereich ein bisschen undefiniert. Trennung von Bass und Kick könnte schärfer sein. Ist da vielleicht auch Reverb auf der Kick?
 
Ist da vielleicht auch Reverb auf der Kick?
Hi! Danke erstmal für's Feedback. Nein, da ist kein Reverb auf der Kick. Die Centerfrequenz der Kick könnte evtl. etwas höher sein, damit dem Subbass nix im Weg steht. Nehm ich gern mit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben