Bobbele Track Feedback

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hab ein neuen spass Track gemacht. Bobbele! Ist ein Insider der mit der Arbeit und Kollegen zu tun hat.
Deswegen Textlich versteht evt keiner um was es geht.
Ich habe 2 Versionen gemacht wo sich im Beat nur der Hook Teil dann unterscheidet. Meine Frau mochte den Techno Synth nicht. Sie fand Glocken besser also meine .... ne spass ;-)
Also wie ist der mix in beiden Versionen vom Beat bis hin zu meinen Vocals? Wie gesagt nen Spass Track.

V2 Version



V1 Version

 
Mixtechnisch sind beide Tracks okay. Bei V1 setzt sich der Refrain besser von der Strophe ab, so dass mir persönlich V1 besser gefällt.
 
Trifft nicht meinen Geschmack, stimme im Großen & Ganzen aber KK zu:
Mixtechnisch sind beide Tracks okay.
Jup, nur die Kick ist mir zu lasch, da fehlt etwas Druck.
Bei V1 setzt sich der Refrain besser von der Strophe ab, so dass mir persönlich V1 besser gefällt.
Sehe ich auch so.

Vielleicht könnte man an der ein oder anderen Stelle die Drums etwas aufpeppen, zB die HH layern o.ä.
 
Mixtechnisch sind beide Tracks okay. Bei V1 setzt sich der Refrain besser von der Strophe ab, so dass mir persönlich V1 besser gefällt.

Ja finde ich auch. Aber meine Frau und 3 andere kollegen finden V2 besser.
 
Trifft nicht meinen Geschmack, stimme im Großen & Ganzen aber KK zu:
Mixtechnisch sind beide Tracks okay.
Jup, nur die Kick ist mir zu lasch, da fehlt etwas Druck.
Bei V1 setzt sich der Refrain besser von der Strophe ab, so dass mir persönlich V1 besser gefällt.
Sehe ich auch so.

Vielleicht könnte man an der ein oder anderen Stelle die Drums etwas aufpeppen, zB die HH layern o.ä.

Ja ich hätte die drums peppen können. Aber wollte die Bassdrum nicht zu weit nach vorne haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben