Best Service: 2 for 1 Sommeraktion!

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Oh und Autsch...

. Grins. Ja klar habe ich den Newsletter, hatte ja sein können, dass bereits in irgendeinem Forum in Timbuktu, der heiße Tipp vorhanden ist, weil im Shop eines Onlinesellers versehentlich 2for1 aufgetaucht ist.
 
Oh und Autsch...

. Grins. Ja klar habe ich den Newsletter, hatte ja sein können, dass bereits in irgendeinem Forum in Timbuktu, der heiße Tipp vorhanden ist, weil im Shop eines Onlinesellers versehentlich 2for1 aufgetaucht ist.
Versehentliche Sachen gibt es schon:
An einem Sonntag im Winter gab es mal für ca. 2 Stunden (früh am Morgen) eine neue SDX Library für wenig Geld. War trotzdem zu spät. Muss ein Versehen gewesen sein.
 
Was meint ihr, kommt das diesen Sommer wieder, vor allem für die Era Geschichten?
wie oft machen die das denn im Jahr?

Gab es dieses Jahr schon zu HappyOsterEi.

Best-Service-Easter-Sale.jpg.webp
 
Ich habe die Osteraktion bei vollem Bewusstsein mitbekommen und in der Zeit vermutlich xxx Euro für andere musikalischen Späße rausgehauen. Kann auch sein, dass ich nicht ganz entschieden darüber war, ob es zwischen Era Medieval II und den anderen Eras partiell zu viel vermeintliche Dubletten gibt.

Habe die letzten Tage Mal sehr viel bei Dirk Ehlert durchgehört und kann jetzt Celtic und Forest III in Erwägung ziehen....
 
Ich habe die Osteraktion bei vollem Bewusstsein mitbekommen und in der Zeit vermutlich xxx Euro für andere musikalischen Späße rausgehauen. Kann auch sein, dass ich nicht ganz entschieden darüber war, ob es zwischen Era Medieval II und den anderen Eras partiell zu viel vermeintliche Dubletten gibt.

Habe die letzten Tage Mal sehr viel bei Dirk Ehlert durchgehört und kann jetzt Celtic und Forest III in Erwägung ziehen....
Wahrscheinlich bist du noch voll mit deinem IKM Groupbuy vom letzten Jahr beschäftigt! :green::green::green:
 
Ja ich bin halt ne alte PluginSl.t In der Tat aber kam der Sinneswandel und Wahn, als ich die letzte Woche die 3 stündigen Vids von Dirk angeschaut habe. Ja es gibt wohl ähnliche Patches oder gar gleiche wie die Shofar Kriegshörner und manche Tröte klingt ähnlich, aber immer noch so different, dass ich gerade besessen bin, ganz zu schweigen, dass "The Orchestra" noch mitschwebt und von EastWest das Gegenprodukt :) , was realistisch aber nur mit einem neuen PC geht.

Arggggg ich rede hier von 5000 Euro, gut für das Geld kaufen sich andere eine Gitarre lol. Ne step by step mache ich voran
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
10K
unifaun
unifaun

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben