Audio Assault: ZWEI Mixing- oder Bass-Plugins für $5 / Reamp 2 Upgrade für $9.99

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
Audio Assault: ZWEI Mixing- oder Bass-Plugins (mit Code: THNKSGVNG-MIX-23 beim Checkout) für zusammen nur $5


Der Deal wurde als "Only Today" angekündigt. - Könnte also schon bald wieder beendet sein...


Und nochmals der Hinweis:

Audio Aussault hat nun ReAmp 2 vorgestellt:


Der aufgerufene Preis liegt momentan (und überhaupt nicht Audio Assault-like) bei $150...

Diejenigen, die ReAmp Studio (1) ihr Eigen nennen, dürfen aber (für wesentlich kundenfreundlichere) $9.99 upgraden:

 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Update gemacht auf Reamp 2.
habe die Amps nicht gefunden zuerst, es gibt aber nur keine presets dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben