An alle Bitwig User: kennt ihr schon Bitwish?

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.583
Reaktionen
598
Punkte
4.758
Hi ihr Lieben,

wenn ihr Bitwig gerne nutzt und bestimmte Feature Wünsche für die Zukunft habt, dann kann ich euch Bitwish empfehlen.
Ist zwar keine offzielle Bitwig Seite - aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass Bitwig da ein Auge mit drauf hat - und die Top gevoteten Features in Betracht gezogen werden für Updates :) Die MSEGs waren z.b. ganz weit oben in der Liste - und sind dort jetzt natürlich verschwunden seit Bitwig 5 :)

Und dann stelle ich gleich mal einen Feature-Wunsch vor, nämlich eine Looper Funktion, die Live-Performance/Live-Loopen in eine neue Dimension bringen würde, die es so noch in keiner DAW gab :D
Audio Overdubbing, und generell Overdubbing/Layering jeder Art (auch mit Midi/HW Instrumenten) wäre dann im Cliplauncher viel intuitiver&automatisiert, so wie mit einer Loopstation auf Knopfdruck möglich. Wer das auch cool fände, kann hier mitvoten:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Looper wär bei mir eher irgendwo unterster Stellenwert. :D Aber kann verstehen, dass das andere Leute brauchen. Gutes Feature, würde BW zudem mehr in die Live Jam Richtung schieben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben