Akai mpk mini 3 Software VST?

  • Ersteller tomex030
  • Erstellt am
tomex030

tomex030

Registriert
24.12.03
Beiträge
18
Reaktionen
4
Punkte
36
Guten Tag zusammen,
eben sehe ich, dass ich zu meinem registrierten Akai mpk mini III auch noch reichlich Software zum Download gibt. Lohnt sich das?
Sind da interessante VST Instrumente oder Effekte dabei, die man in jeder DAW nutzen kann? Oder ist das Standalone Software, um ein wenig mit dem Keyboard rumzuspielen?
 
wie sollen wir das beurteilen, wenn du uns nicht aufzeigst (Screenshot reicht) was dabei ist? schliesslich haben wir nicht alle Goodies im Kopf, die Hersteller so dazulegen, sorry ;)
 
Ich bin auch "Mini-User" ;) und habe dann mal einen Screenshot erstellt, außer dem Editor nutze ich nichts davon.

1.jpg
 
wie sollen wir das beurteilen, wenn du uns nicht aufzeigst (Screenshot reicht) was dabei ist? schliesslich haben wir nicht alle Goodies im Kopf, die Hersteller so dazulegen, sorry ;)
Öhhm ja, wo du Recht hast.............;)


Ich habe jetzt selbst herausgefunden, dass die oberen 3 im Screenshoot VST Plugins sind, den Hybrid 3 habe ich mal installiert, und der macht eine richtig gute Figur, über 1200 Presets von denen viele gut brauchbar sind.
Die anderen beiden sind E-Pianos, kommt bei mir nicht oft zum Einsatz, aber den Velvet werde ich mir vielleicht noch einmal angucken.

Der Rest scheint eine 08/15 Standard DAW mit dazugehörigen Sounds & Beats zu sein, auf der man herum experimentieren kann. Nicht so mein Ding.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben